YNWA-Statistik OFC-Turnier 2006

Kader YNWA: WarBull, Bambo, Simon, Pedro, Gio, Stan, CJ, Äppler, Steffele, Duke, Paule, Waldi

Vorrunde:

Schwäbisch Hall 0:0

Schussental 1:0
Tor: Gio

VfB Supporters Hessen 1:0
Tor: Äppler

Wild Crocodiles Welzheim 0:1

Fanzug Crew 0:0

Nach längerem Verhandlungsgeschick von Bambo zogen wir als bester Gruppendritter ins Achtelfinale ein, zu diesem Zeitpunkt wußte noch niemand, dass wir als einzigste Mannschaft im Turnierverlauf den späteren Turniersieger Schussental bezwungen hatten.

Achtelfinale:

Power Alb Egelfingen 0:2 n.N.

Leider kam im Achtelfinale nach einer guten Leistung in der regulären Spielzeit erneut das Aus nach Neunmeterschiessen.

Platzierungsspiele:

Rot Weiße Spätzle 1:0
Tor: Pedro

Ostalb Fanatics nicht angetreten

Spiel um Platz 9:

Schwaben Crailsheim 1:0
Tor: Gio

Trotz des Ausscheidens im Achtelfinale ein versöhnlicher 9.Platz beim OFC-Turnier 2006, wir möchten uns noch einmal beim Ausrichter-Fanclub Highländer für den reibungslosen Ablauf bedanken.