Wo isch mei Kanon?

Lebt er noch?

Vorstellungen, Grüße oder auch Mitfahrgelegenheiten, hier darf jeder mitschreiben, so lange er sich an die Regeln hält.

Lebt er noch?

Beitragvon VfbOle am Sa 29. Sep 2018, 11:39

:schild: Gibt es den Fanclub noch und wo trifft man sich so und fährt gemeinsam hin? :schal:
VfbOle
Bambini
Bambini
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:36

Re: Lebt er noch?

Beitragvon TobiMatti am Mo 20. Mai 2019, 12:47

Wäre auch meine Frage? Komme aus NRW

liebe grüsse
TobiMatti
Bambini
Bambini
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 12:45

Re: Lebt er noch?

Beitragvon CJ am Mo 20. Mai 2019, 17:04

Natürlich gibt es uns noch. Aus NRW ist aber derzeit mit mir nur ein aktiver Vielfahrer dabei.

In den letzten Jahren häufig mit dem Zug unterwegs, aber auch schon mal in Fahrgemeinschaft entlang der A61 (Treffpunkte Koblenz oder Bingen).

Bei Interesse gerne mehr Infos.

Liebe Grüße
CJ
Präsident YNWA 1893
CJ
Weltauswahl
Weltauswahl
 
Beiträge: 3621
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 22:40

Re: Lebt er noch?

Beitragvon TobiMatti am Di 21. Mai 2019, 20:28

CJ hat geschrieben:Natürlich gibt es uns noch. Aus NRW ist aber derzeit mit mir nur ein aktiver Vielfahrer dabei.

In den letzten Jahren häufig mit dem Zug unterwegs, aber auch schon mal in Fahrgemeinschaft entlang der A61 (Treffpunkte Koblenz oder Bingen).

Bei Interesse gerne mehr Infos.

Liebe Grüße
CJ
Präsident YNWA 1893



Liegt jetzt nicht direkt auf dem Weg da ich aus dem Sauerland komme aber Interesse über Infos wäre ich sehr Interessiert. Liebe Grüße
TobiMatti
Bambini
Bambini
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 12:45


Zurück zu Gästebuch & Mitfahrbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron