06.04.02: SV Wehen Taunusstein - VfB Stuttgart Amateure 4:2


Ca. 700 Zuschauer (darunter die A61-Connection CJ, Gery + ich) sahen in Südhessen bei eiskaltem Wind die Regionalliga-Partie (für manch jemanden sogar Oberliga, Anm. Webmaster) zwischen dem SV Wehen und unseren Amateuren. Für die Amas war es eigentlich die letzte große Chance, im Ringen um den Klassenverbleib noch einmal big points einzufahren und den drohenden Abstieg zu vermeiden. Leider war es von Seite des kleinen VfB eine schwaches Spiel, das man zu Recht mit 2:4 verlor.

Jetzt hilft wohl nur noch eine Lizenzverweigerung für einen anderen Verein, um die Klasse zu halten. Zu erwähnen noch, das unsere Zaunfahne in Hessen3 das ganze Spiel über gut zu sehen war. Ansonsten hätte man sich die Fahrt eigentlich sparen können. Geraucht hat es z.B. gar nicht, was bei dem übergroßen Polizei- und Ordner-Aufgebot auch nicht verwunderlich war.

Paul