19.12.01: 1.FC Köln-VfB Stuttgart 0:0


Am Mittwoch nachmittag setzte ich mich bei mir ins Auto und fuhr die 170 Kilometer nach Köln, leider war ich allein unterwegs!
In Köln waren von unserem Fan-Club noch CJ und Paul, daß auch darin lag weil das Spiel mittwochs abends um 20:00 Uhr war. Um 16:15 in Köln angekommen, traf ich zufällig noch 5 Mitglieder von unseren Freunden der United Supporters Hohenlohe-Remstal mit ihren Superfans Tobi (Hohenloher) und Volle(Gooner)! Mit ihnen gings dann per Straßenbahn in die City von Köln wo man sich in der Kneipe Waschsalon niederließ und einige Kölsch trank.

Im Stadion wieder angekommen übrigens das letzte mal bevor es umgebaut wird, sahen wir ein müdes Gekicke von beiden Teams, daß keinen Sieger verdient hatte. Es waren übrigens jede Menge VfB-Fans in Köln, die aber weniger aus dem Schwabenland kamen sondern aus dem Kölner Umland!

Nach einem kleinen Umtrunk fuhr man dann um 23:00 Uhr nachhause! Als Fazit der Vorrunde muß man sagen der VfB hat die Erwartungen bei weitem übertroffen mit 25 Punkten kann man getrost in die Winterferien gehen, natürlich hätten es 3-4 Punkte mehr sein können, aber wir sind zufrieden was wir mit dieser jungen Truppe erreicht haben.

Allen Mitgliedern und allen HP-Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002

Euer
Gerold