Bundesliga: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen

Am Samstag trafen wir uns in großer Besetzung um uns dieses Spitzenspiel anzusehen. Gleichzeitig fing auch der Cannstatter Wasen an, was die meisten von uns auch in Stuttgart übernachten ließ. Nochmal herzlichen Dank an die Gastgeber, die das immer so schön ermöglichen.

Als wir im SSC ankamen so ca. 12:00-13:00 war man schon in Feierlaune, man vernichtete noch mal ein paar Bier und unser Dunga mußte unbedingt noch einen Stiefel ausgeben, was die Runde noch mehr erheiterte, Oelkuch machte noch ein paar Bilder und ab gings dann ins Stadion. Dort erlebten wir einen groß aufspielenden VfB der die Pillenfresser 3:0 abfertigte.

Danach nochmal kurz ins SSC um einen Stiefel auf unseren Sieg zu vernichten und unsere 2 Neumitglieder Nico aus Stuttgart und Steffele aus Berlin in unseren Fanclub aufzunehmen.

Anschließend gings dann auf den Wasen um ein rauschendes Fest zu feiern. Platz fand man im Fürstenberg-Zelt, daß man bis Feierabend nicht mehr verließ. Es liefen einige Maß in die durstigen Kehlen und man feierte bis Betriebsschluß einen überaus erfolgreichen Tag. Es kam dann auch auf dem Nachauseweg noch zu kleineren Reibereien mit unseren unsymbadischen Kackruher Freunden, aber nach Geckos knallharten Rechte und meinem Kung-Fu-Schlag hatte sich das schnell erledigt.
Mit dem Taxi gings dann in die Quartiere.

Gerold